Bei mir ist Ihr Tier gut aufgehoben

Meine Qualifikation erhielt ich in einer zweijährigen Ausbidung mit Abschlussprüfung zur osteopathischen Pferdetherapeutin in der Fachschule von Barbara Welter-Böller

Die osteopathische Pferde- und Hundetherapie nach Welter-Böller ist ein markenrechtlich geschütztes Ausbildungs- und Behandlungskonzept, das sich auf die Säulen der Osteopathie, physikalischen Therapie und Trainingstherapie stützt.

 

Darüber hinaus absolvierte ich eine Ausbildung zur Tierheilprakterin an der MEDIUS/Pegasus Tierheilpraktikerschule in Münster. Inzwischen bin ich dort im Nebenamt als Dozentin tätig.

 

Seit mehr als 35 Jahren halte ich eigene Pferde und betreibe aktiven Reitsport. 

 

Seit 2005 praktiziere ich in einer eigenen mobilen Praxis mit Sitz in Senden/ Münsterland.

Bildergalerie: Meine Patienten